Ernährungsplan erstellen - Was ist dein Ziel?

Rezepte zum Abnehmen

Finde für dich leckere Kochideen um Pfunde zu verlieren und die trotzdem noch lecker schmecken.

Hier findest du leckere Rezepte zu ausgewählten Diäten, welche auch langfristig Erfolg versprechen. Probiere ein paar aus und du wirst sehen, dass Abnehmen auch lecker sein und vor allem auch Spaß machen kann.

Wir haben für dich die bekanntesten Diäten hier zusammengefasst. Diese kannst du gleich mit unserem Ernährungsplaner ganz einfach in deinen Speiseplan übernehmen.

Leckere Rezeptideen zur Gewichtsreduktion

Abnehmen mit den richtigen Rezepten

Die klassische Hausmannskost ist zwar lecker, jedoch oft nicht förderlich für deinen Abnehmerfolg. Zu oft stecken hier Zutaten wie Sahne für die Soßen, Fette beim Braten oder Kohlenhydrate und Zucker bei den Beilagen.
Wer jedoch schlank werden will muss auf kalorienreduzierte und fettarme Rezepte in seine Speiseplanung übernehmen. Hier helfen wir dir mit unser Rezept-Datenbank. Wir speichern für dich leckere Rezepte und stellen sie dir über unser Tool zur Planung zur Verfügung.

Jeden Tag lecker essen und Gewicht reduzieren

Abnehmen kann auch lecker sein. Du wirst sehen: Oft sind es nur die alten Gewohnheiten die dich aufhalten gesund und abnehmorientiert zu kochen. So purzeln die Kilos in wenigen Wochen ganz automatisch und es wird dir und deiner Familie gut schmecken. Auch wird das Verlangen nach den "sündigen" Sachen immer weniger werden. 

Die Erfolgsformel fürs Abnehmen

Eiweiß- und vitaminreiche, wenig Kohlenhydrate und Fette, einfache und leckere Rezepte, etwas mehr Bewegung - so lautet die Formel für eine erfolgreiche Diät.
Dabei sind die beiden letzten Punkte noch wichtiger. Nur wenn es dir dauerhaft schmeckt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du es auch durchhältst. Die meisten Anwender von Diäten brechen nach ein paar Tagen ab. Damit du mit unseren Rezepten zum Abnehmen auch erfolgreich bei deiner Gewichtsreduzierung bist machen wir dir es durch unser Online Tool so einfach wie möglich.

Mehr Sport notwendig?

Der Mythos ohne Sport abnehmen wurde im Blog schon behandelt. Grundsätzlich ist mehr und die richtige Bewegung immer sinnvoll. Jedoch musst du nicht wie ein verrückter Stundenlang im Wald joggen um abzunehmen. 
Die Ernährung mit den richtigen Rezepten zum Abnehmen ist bei den meisten Menschen der Schlüssel zur Wunschfigur.  
Oft kann man die Paretoregel (80 / 20) hier ansetzen. 80% machen die Diätrezepte und eine gesunde Ernährung aus und 20% Sport und Bewegung. 

 

 

Bewerte diese Seite
Durchschnitt: 0 von Bewertungen (0.00 %)